Mann verletzt ins Offenburger Klinikum
Unfall im Wald

Hausach (st). Den Einsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes samt Notarzt und der Polizei zog ein Unfall im Waldgebiet westlich der Hauserbachstraße am Mittwochmittag nach sich. Gegen 15.30 Uhr waren zwei Männer dort mit Waldarbeiten beschäftigt, als einer einen Baum in der Annahme fällte, sein Compagnon sei außerhalb des Gefahrenbereichs. Der Baum fiel jedoch gegen eine Böschung, wodurch die Krone abgeknickte und den zweiten Arbeiter traf. Hierdurch wurde dieser verletzt und in das Offenburger Klinikum gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen