Niederschopfheimer ganz vorn
Pfeffer gewinnt Süddeutsche Meisterschaft

Der Niederschopfheimer David Pfeffer in Aktion | Foto: NB Photo
  • Der Niederschopfheimer David Pfeffer in Aktion
  • Foto: NB Photo
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Hohberg Im Rahmen der Meisterschaftsfeier der Süddeutschen Bahnrennen beim Veranstalter MSC Berghaupten konnte David Pfeffer den Pokal für den ersten Platz in der Süddeutschen Meisterschaft entgegen nehmen. Er war bei den gewerteten Rennen meist im Endlauf der Veranstaltungen und konnte so die Punkte für die Süddeutsche Meisterschaft für sich gutschreiben. Der Einzug in die Finalläufe konnte er bereits in den Vorläufen für sich entscheiden. In der abgelaufenen Saison passte fast immer alles und die Technik spielte auch mit. Auch die Starts haben sich sehr verbessert, was für ihn auch zu einigen Laufsiegen und Podestplätzen führte. Beim Heimrennen in Berghaupten und bei der Deutschen Meisterschaft in Herxheim lief es von Anfang an sehr gut. Beide Veranstaltungen wurden aber vorzeitig abgebrochen. Es war rundum eine gut gelungene Rennsaison 2023.LP Bahnsport

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.