Mann verletzt aufgefunden
Ursache bisher unkklar

Mahlberg. Was genau zu den Verletzungen eines 38 Jahre alten Mannes führte, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Fest steht bislang, dass Zeugen den Nachtschwärmer in den frühen Freitagmorgenstunden in Mahlberg auf einem Wirtschaftsweg parallel der B3 in der Nähe des Wohngebiets Im Gehren verletzt gefunden hatten. Er lag teils unter einem Motorroller, wobei nicht abschließend geklärt ist, ob er der Fahrer oder vielleicht auch der Sozius eines noch Unbekannten war. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen