Enduro wurde entwendet
Kurzgeschlossen

Eine hochwertige Enduro hat am Sonntag das Augenmerk noch unbekannter Diebe am Baggersee in Neuried-Altenheim auf sich gezogen. Nach ersten Ermittlungen dürfte das Lenkradschloss der KTM kurz vor 16 Uhr geknackt worden sein. Danach wurde die Maschine vermutlich kurzgeschlossen und entwendet. Der Schaden wird auf rund 7.500 Euro geschätzt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.