Vorfahrt missachtet
Motorradfahrer übers Auto geschleudert

Nordrach (st). Bei einem Verkehrsunfall in der Straße Im Dorf verletzte sich ein Motorradfahrer leicht. Der Lenker eines Peugeot wollte gegen 11.20 Uhr von einem Grundstück wieder in die Straße einfahren, als er den bevorrechtigten Motorradfahrer vermutlich übersah. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 54 Jahre alte Yamaha-Lenker Zeugenangaben zufolge über das Auto geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn. Der Mittfünfziger verletzte sich hierbei leicht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen