Bike-Park Ohlsbach
Viele Besucher beim Tag der offenen Tür

Viel Spaß hatten die Besucher beim Tag der offenen Tür. | Foto: RSK Ohlsbach
  • Viel Spaß hatten die Besucher beim Tag der offenen Tür.
  • Foto: RSK Ohlsbach
  • hochgeladen von Daniela Santo

Ohlsbach (st) Das schlechte Wetter am 1. und 2. April hielt den RSK Ohlsbach e. V. nicht davon ab, seine Bike-Park Saison mit einem Tag der offenen Tür zu starten. Auch ein siebenjähriger Junge sah das genau so und kam in Begleitung seiner Eltern pünktlich um 15 Uhr, um das Fun Bike Areal kennenzulernen. Mit der richtigen Kleidung für das regnerische Wetter ausgestattet, zog er über zwei Stunden begeistert seine Runden und versprach den anwesenden Trainern, über die Saison sehr oft in den Bike-Park zu kommen oder sogar in den Verein einzutreten.

Großes Interesse

So wie an diesem Beispiel ging es den Verantwortlichen des RSK Ohlsbachs an diesem Wochenende öfter. Die meisten Besucher waren sehr interessier daran, den Bike-Park über den Sommer oft zu nutzen und auch im Verein mitzuwirken. Die aktiven Vereinsmitglieder ließen sich am Samstag auch noch mitreißen, im Regen mit sichtlich viel Spaß ihre Runden zu drehen . Am Sonntag war der Wettergott mit den Bikern gnädig, es war zwar bewölkt aber die meiste Zeit trocken, sodass Sonntagnachmittag einige Besucher das Vereinsgelände nutzten. Insgesamt kann der RSK Ohlsbach für das Event ein gutes Resümee verbuchen, die Besucher am Tag der offenen Tür hatten viel Spaß und waren zufrieden mit der Bewirtung.

Der Verein konnte den Bike-Park in seiner neuen Gestaltung als Fun-Bike-Areal vorstellen und darüber hinaus neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen. Die trockenen Tage der vergangenen Woche zwischen Eröffnung und Ostern wurden dafür genutzt, die Arbeiten, welche durch das schlechte Wetter davor nicht beendet werden konnten, fertigzustellen, sodass im Bike-Park über die Ostertage alle Besucher begeistert waren.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.