Mit diesen Neuzugängen will der SV Linx weiter erfolgreich spielen

Der SV Linx ist für die Saison gerüstet. Unter dem neuen Trainer Thomas Leberer und runderneuertem Kader wollen die Rheinauer eine erfolgreiche Saison spielen. Gute Bedingungen sind jedenfalls geschaffen. Zum 70-Jährigen wurde der Rasen im Hans-Weber-Stadion frisch angelegt und hatte gestern gegen den SC Freiburg seine Premiere (bei Redaktionsschluss noch nicht beendet). Auf dem Bild die Neuzugänge des SVL mit dem neuen Coach Thomas Leberer (Mitte, rechts).      Text/Foto: fis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen