Landes-CDU tagt in Rust
Europa im Mittelpunkt

Die Kommunal- und Europawahlen beschäftigen die Delegierten des Landesparteitag der CDU im Europa-Park.
  • Die Kommunal- und Europawahlen beschäftigen die Delegierten des Landesparteitag der CDU im Europa-Park.
  • Foto: Marthe Roth
  • hochgeladen von Christina Großheim

Rust (st). Die Landes-CDU Baden-Württemberg veranstaltete ihren zweitägigen Parteitag am Freitag und Samstag im Europa-Park in Rust. Dabei wurden die Programme für die Europa- und Kommunalwahl im Mai 2019 beschlossen. Zu Gast war am Freitagabend der CSU-Europa-Abgeordnete Manfred Weber. Der Samstag wurde durch eine Rede des baden-württembergischen Innenministers und Landesvorsitzenden Thomas Strobl eröffnet, bevor sich die Delegierten mit dem Kommunalwahlprogramm auseinandersetzten. Der Parteitag endete am Samstagmittag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen