Straßenfest hat Tradition
Ruster feiern bis Sonntag

Beste Stimmung beim Straßenfest in Rust.
  • Beste Stimmung beim Straßenfest in Rust.
  • Foto: Sandra Decoux-Kone
  • hochgeladen von Daniela Santo

Rust (sdk). Das hat es schon seit einigen Jahren nicht mehr gegeben: Bei der offiziellen Eröffnung des 43. Ruster Straßenfests am Freitag war der Regenschirm als Begleiter ein Muss. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Dafür spielte dann am Samstag das Wetter wieder mit. Am Sonntag startet die Bewirtung in den Festbuden der Vereine um 11 Uhr. Ab 16 Uhr zeigt der Verein "fit & aktiv" verschiedene sportliche Aktionen und ab 18.30 Uhr spielt die Band "Celebration". Abschluss des Ruster Straßenfests ist die große Verlosung des Freundeskreises Rust, bei der man viele schöne Preise gewinnen kann. Der Hauptgewinn ist ein Kleinwagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen