Wahl zur „Miss Germany“ im Europa-Park in Rust
Soraya Kohlmann ist die schönste im Land

Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue Miss Germany
  • Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue Miss Germany
  • Foto: Volker Weßbecher
  • hochgeladen von Isabel Obleser

(st). Die 18-jährige Soraya Kohlmann aus Leipzig konnte ihr Glück kaum fassen. Die Schülerin ist die neue „Miss Germany“. Sie setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust gegen 20 Konkurrentinnen durch. Im Herbst war Soraya Kohlmann zur „Miss Leipzig“ und „Miss Sachsen“ gewählt worden und nun ist sie die schönste Frau Deutschlands. „Ich freue mich, Deutschland mit Offenheit und Herzlichkeit repräsentieren zu dürfen“, sagte die Schülerin.
Den zweiten Platz schaffte die ebenfalls 18-jährige Aleksandra Rogovic aus dem niedersächsischen Isernhagen, gefolgt von der 21-jährigen Studentin Sarah Strauß aus Bremen. Die Teilnehmerinnen mussten sich in Abendkleidern und Bademode präsentieren. In der „Miss Germany“-Jury saßen unter anderem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, „Verbotene Liebe“-Star Jo Weil, TV-Anwalt Ingo Lenßen und Schönheitschirurg Werner Mang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen