Oktoberfest im Europa-Park eröffnet
Stefan Mross sorgt für Feierlaune

- Mit einem kräftigen Schlag eröffnete Thomas Mack das Oktoberfest in der Europa-Park Arena.
- Foto: Europa-Park
- hochgeladen von Christina Großheim
Rust (st) Mit einem kräftigen Schlag hat Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park, am 19. September das erste Fass Hofbräu Oktoberfestbier in der Europa-Park Arena angestochen und damit den offiziellen Startschuss für das Oktoberfest im Europa-Park gegeben. Moderiert von Schlager-Ikone Stefan Mross und begleitet von zünftiger Musik und mit den traditionellen Worten „O’zapft is!“ wurde die diesjährige Fest-Saison feierlich eröffnet.
Der beliebte Musiker sorgte im Anschluss mit einem stimmungsvollen Live-Auftritt für beste Unterhaltung und brachte das Publikum im voll besetzten Festzelt schnell in Feierlaune. In Dirndl und Lederhosen genossen die Gäste bayrische Schmankerl wie Hendl, Hax’n und Brez’n – dazu durfte natürlich die frisch gezapfte Maß nicht fehlen.
Noch bis zum 11. Oktober verwandelt sich die Europa-Park Arena an ausgewählten Abenden in ein uriges Festzelt. Verschiedene Bands sorgen für ausgelassene Stimmung und machen das Oktoberfest im Europa-Park einmal mehr zu einem zünftigen Erlebnis für alle Besucher.



Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.