Unter den Top 111
Erfolg des Lehmann-Küchen-Teams

Unser Foto zeigt die Urkundenübergabe (v. l.): Hubert Lehmann, Philipp Schächtele, Daniela Lehmann, Bürgermeister Kai-Achim Klare, Sarah Lehmann und Denis Koehn.
  • Unser Foto zeigt die Urkundenübergabe (v. l.): Hubert Lehmann, Philipp Schächtele, Daniela Lehmann, Bürgermeister Kai-Achim Klare, Sarah Lehmann und Denis Koehn.
  • Foto: Bernhard Rein
  • hochgeladen von Daniela Santo

Rust (br). Da kam beim Team von der Lehmann-Küchen GmbH im Ruster Gewerbegebiet Oberfeld richtig Freude auf, als die neueste Ausgabe der „Architektur & Wohnen“ ins Haus flatterte. Zum wiederholten Mal ordnete das renommierte Magazin das Ruster Unternehmen den besten Küchenhäusern in Deutschland zu, den Top 111. Hubert Lehmann hat sich in der Küchenbranche in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen gemacht: das Topmaster-Profil, das von Lehmann entwickelt und zum Patent angemeldet wurde, findet international breite Zustimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen