Siegerehrung Stadtradeln
Mehr als 100 Teams traten in die Pedale
Offenburg (st) Beim siebten Stadtradeln in Offenburg wurde die Zahl der Teilnehmer wieder gesteigert – 2.675 Aktive traten in die Pedale und das inzwischen in mehr als 100 Teams: auch das ein neuer Bestwert. Wohl aufgrund des schlechten Wetters wurde aber mit 456.000 Kilometern der Bestwert des Vorjahres (544.000 Kilometer) deutlich verfehlt, so die Stadt Offenburg in einer Pressemitteilung. Bürgermeister Hans-Peter Kopp ehrte die Besten in den Einzel- und Teamwertungen und war dabei sehr...