FUSSBALL-LANDESLIGA: FV Schutterwald – SV Stadelhofen 0:3
Sascha Raz trifft zweifach für den SVS im Waldstadion

David Göser (grünes Trikot) im Laufduell gegen Stadelhofens Doppeltorschütze Sascha Raz | Foto: jörg
  • David Göser (grünes Trikot) im Laufduell gegen Stadelhofens Doppeltorschütze Sascha Raz
  • Foto: jörg
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Schutterwald (jörg). Bereits am Freitagabend musste sich der FV Schutterwald in einer intensiv geführten Partie Reviernachbar SV Stadelhofen mit 0:3 geschlagen geben. Und dabei sah es für die Gastgeber zumindest in der Anfangsphase gar nicht schlecht aus. Patrik Carus-Lacolade und Kevin Kopf hatten für den Gastgeber die ersten Chancen. Und mitten ins kurze Strohfeuer kam die kalte Dusche durch Sascha Raz. Der Angreifer der Renchtäler nutzte eine Unachtsamkeit der Schutterwälder Abwehr und lochte zum 1:0 aus Sicht der Gäste ein. Das war für Stadelhofen um Trainer Heinz Braun der Weckruf. Mit zunehmender Spieldauer rissen Salihu und Co, ohne den verletzten Volker Springmann (Zehenbruch), das Spiel an sich. Logische Folge der Überlegenheit war mit dem Pausenpfiff das 2:0 durch Routinier Jonas Frammelsberger. Nach dem Seitenwechsel fand Schutterwald auf dem Kunstrasen vor rund 150 Zuschauern nicht mehr in die Spur. Stadelhofen hatte nun leichtes Spiel das Ergebnis zu verwalten. Geduldig warteten die Renchtäler auf ihre Chancen. Und da hatte der Gast mit Raz den richtigen Knipser in den Reihen. Nach einem schönen Angriff der Gäste war es der Stadelhofener Stürmer, der das Leder zum 3:0 versenkte. Es war ein verdienter Auswärtssieg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.