Pferd ausgerissen
Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Foto: pixabay

Seelbach. Beamte des Polizeireviers Lahr haben sich am ersten Weihnachtsfeiertag nach der Meldung über ein freilaufendes Pferd unweit der B415 auf den Weg in Richtung Schönberg gemacht. Nach einer kurzen Suche konnte der freiheitsliebende Vierbeiner kurz vor 12.30 Uhr von den Polizisten gesichtet werden. Mit frischem Gras erhaschten sich die staatlichen Helfer das Vertrauen des Ausreißers und konnte ihn so mühelos in den Stall zurückführen. Zufrieden und vom Weidegras gesättigt gesellte sich der Galopper nach Aufforderung des hinzugeeilten Landwirts zurück zu seinen Sinnesgenossen in die Pferdebox.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.