Neuried bleibt Fairtrade-Gemeinde
Erneut die Auszeichnung erhalten
Neuried (st) Die Gemeinde Neuried ist zum wiederholten Mal als Fairtrade-Gemeinde ausgezeichnet worden und darf diesen Titel auch für die kommenden zwei Jahre weiterführen, heißt es in einer Pressemitteilung. Damit bestätigt Fairtrade Deutschland erneut, dass Neuried alle fünf Kriterien der internationalen Fairtrade-Towns-Kampagne erfüllt. Für die Gemeinde ist diese erneute Auszeichnung ein überragender Erfolg und ein deutliches Zeichen für nachhaltiges und verantwortungsbewusstes kommunales...







