Vernetzung

Beiträge zum Thema Vernetzung

Lokales

„Erlebe Lahr“ vorgestellt
Tourismus und Stadtmarketing vernetzen

Lahr (st) Das 2023 beschlossene Tourismuskonzept „Erlebe Lahr“ haben Martina Mundinger, Leitung Stadtmarketing, und Friederike Ohnemus, Leitung der Abteilung Ratsarbeit, Marketing und Internationales, Citymanagement- und Stadtmarketingverantwortlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in München vorgestellt. Die Verantwortlichen des 35. Internationalen Citymanagement und Stadtmarketing Kongresses waren im vergangenen Jahr auf die gleichnamige Kampagne aufmerksam geworden, so die Stadt...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.