Dart Club Legelshurst 1989 e.V.
Ligabetrieb

-Einige Mitglieder des DC Legelshurst spielen, nach Auflösung ihrer Mannschaften durch Verlust des Vereinslokales, in befreundeten Clubs der Umgebung. Ein paar in der Schweiz und in Frankreich. Die Jugendspieler Jens Erhardt und Marvin Fuchs werden bei den “DC Thunder“ weiter gefördert und spielen hier in der C-Liga um den Aufstieg, derzeit Platz zwei. Unterstützt wird die Mannschaft auch durch Marcus Hoferer und Klaus Erhardt ebenfalls vom DCL. Durch eine Niederlage beim Tabellen Ersten müssen die verbleibenden zwei Spiele gewonnen werden um sicher den Zweiten Platz zu halten und damit den Aufstieg zu erreichen. Am Samstag Spiel gegen DC Dichthead in Renchen.
-Andy Schäfer war mit Jürgen Mischor vom DCL mit einer französischen Mannschaft in La Rochell, bei den Französischen Meisterschaften am Start. Bei 460 !! gemeldeten Mannschaften erreichten sie das Achtelfinale. Dort musste man sich dann geschlagen geben. Ein Achtungserfolg mit grossem Ausrufezeichen! Andy und Jürgen spielen mit Markus Obrecht und Mario Möbius (beide ebenfalls vom DCL)in Gengenbach bei „Black Bat“ in der Baden-Liga A1. Bei noch zwei ausstehenden Spiele im „Texastriebl“ hofft man auf die noch nötigen 2 Punkte zur Meisterschaft.
-Die DCL-Oberbezirks-Mannschaft „Schlucky Looser“ ,spielt im „Texastriebl“ und liegt aktuell auf Platz drei der Tabelle. Das Spiel vom vergangenen WE gegen „DC 15.Runde“ wurde mit 13 : 7 gewonnen. Am Samstag Heimspiel gegen die „Wildboys“ aus Edesheim.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.