Manon Klett in Sand
SC Sand Frauen verpflichten neue Torhüterin

Foto: SC Sand

Manon Klett kommt vom Zweitligisten FSV Gütersloh "in´s Dorf" nach Sand. Die gebürtige Wolfsburgerin wurde vom aktuellen deutschen Meister Vfl Wolfsburg ausgebildet und trug bis zur Saison 2017/2018 das grün, weiße Trikot und holte mit dem aktuellen SC Sand Trainer Sascha Glass die Meisterschaft der 2. Frauen Bundesliga.

Nach einer Saison beim FSV Gütersloh möchte sie sich nun in der Flyeralarm Frauen-Bundesliga beweisen. "Ich freu mich auf die neue Herausforderung und die Chance ein Teil der ersten Frauen Bundesliga zu werden.

Der SC Sand ist dafür genau der richtige Verein für mich. Sowohl das Team, als auch die Trainingsbedingungen bieten mir die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln."
Beim SC Sand wird sie nun gemeinsam mit der am Dienstag vorgestellten Charlotte Voll, das neu formierte Torhüterinnen Team bilden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.