Thomas Dieterle im Amt bestätigt
Neuwahlen bei der Raiffeisen Kinzigtal

Wolfach (her). Thomas Dieterle, ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen Kinzigtal – umfasst die Märkte Schiltach, Schapbach, Wolfach, Hausach, Biberach, Oberharmersbach, Gengenbach, Zunsweier, Rammersweier und Durbach – wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden Helmut Bader (Hornberg), Heinrich Hoch (Fischerbach) und Franz Schöner (Biberach) wieder in den Aufsichtsrat gewählt. Weiter standen Verabschiedungen und Ehrungen an. Thomas Lehmann (Oberharmersbach) wurde mit der Raiffeisen-Schultze-Delitzsch-Medaille, der höchsten Raiffeisen-Ehrung, ausgezeichnet. Lehmann war 37 Jahre lang Aufsichtsrat. Die silberne Verbandsehrennadel für seine 25-jährige Tätigkeit als Aufsichtsrat wurde an Gottfried Schmid (Hausach) verliehen. Thomas Lehmann scheidet aus Altersgründen aus dem Aufsichtsrat aus, Georg Schmid gehört dem Gremium weiter an. Verabschiedet wurde auch das ehrenamtliche Vorstandsmitglied Max Winterer (Hausach), der aus Altersgründen ausscheidet. Winterer war seit dem Jahre 1975 im Vorstand tätig.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.