Öl im Backofen ausgelaufen
Rauchentwicklung im Kiosk

Wolfach (st). Die Mitarbeiterin eines Kiosks in der Ostlandstraße bemerkte am Donnerstagmorgen eine Rauchentwicklung im Küchenbereich des Ladens. Wie die Feststellungen ergeben haben, war Öl im Backofen ausgelaufen, wodurch Rauchschwaden entstanden und den Feuermelder zum Anschlagen brachte. Eine Brandentwicklung sowie Sachschaden waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wolfach und die Beamten des Polizeirevieres Haslach waren nur kurzzeitig im Einsatz und mussten nicht eingreifen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen