Gewerbeverein Wolfach
Preisübergabe Glücksguldenverlosung 2022

Bei der Gewinnübergabe von links: Simon Vollmer (Gewerbeverein Wolfach), Antje Schamm, Jonas Schillinger, Hauptgewinnerin Elisabeth Schillinger, Georg Erker, Dieter Jehle, Clara Heizmann, Axel Fahner (Sparkasse Wolfach) | Foto: Gewerbeverein Wolfach
  • Bei der Gewinnübergabe von links: Simon Vollmer (Gewerbeverein Wolfach), Antje Schamm, Jonas Schillinger, Hauptgewinnerin Elisabeth Schillinger, Georg Erker, Dieter Jehle, Clara Heizmann, Axel Fahner (Sparkasse Wolfach)
  • Foto: Gewerbeverein Wolfach
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Wolfach Nach der ersten Ziehung beim Kuchenmarkt gab es noch eine zweite Ziehung zur Glücksguldenaktion des Gewerbevereins Wolfach. Zur Preisübergabe wurden die Hauptgewinner in die Räume der Sparkasse Wolfach eingeladen. Axel Fahner, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Wolfach, hieß die Anwesenden willkommen. In seinen Begrüßungsworten betonte er, wie wichtig der Sparkasse Wolfach als Premiumsponsor des Gewerbevereins und Sponsor des Hauptpreises die Belebung der örtlichen Wirtschaft und die Symbiose mit ihr ist.
Simon Vollmer dankte als Geschäftsführer des Gewerbevereins den Anwesenden für die Unterstützung der örtlichen Betriebe und der Sparkasse Wolfach für ihr jährliches Engagement als Premiumsponsor des Gewerbevereins. Während im Vorjahr Pandemie-bedingt die Anzahl der ausgefüllten Glücksgulden geringer als üblich war, zeigt die nun wieder deutlich vollere Lostrommel, dass die Kunden wieder mehr am Ort einkaufen. Anschließend übergab Vollmer die Preise an die anwesenden Gewinner .
Alle Preisträger, die ihre Gewinne noch nicht persönlich entgegengenommen haben, könne diese im Feinkostgeschäft „Il Cesto“ in Wolfach, Hauptstraße 32, abholen. Der Gewerbeverein bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung des örtlichen Einzelhandels und der Gastronomie. ST

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.