Keven Feger erhielt Auszeichnung für "Amator des Monats Oktober"

Das Tor von Keven Feger (dritter von links) wurde von den Sporttotal.tv-Zuschauern zum „Amator des Monats Oktober" gewählt. Gestern erhielt der Spieler des SV Oberachern aus den Händen von Carolin Mauerhoff, Verkaufsleiterin im gleichnamigen Autohaus in Achern, den Pokal übereicht. Gleichzeitg darf sich der Verein über 1.000 Euro für die Jugendabteilung freuen. SVO-Präsident Stephan Buck (rechts) war ebenso zugegen wie Jugendleiter Simon Betsch (links).        Text/Foto: woge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen