Oberliga BW
Stark: Matchwinner Nico Huber trifft dreifach

Oberacherns Torjäger Nico Huber (Zweiter von links) war mit drei Toren "Man of the Match" im Spiel gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen. | Foto: FCB
  • Oberacherns Torjäger Nico Huber (Zweiter von links) war mit drei Toren "Man of the Match" im Spiel gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Mit 4:3 besiegte der SV Oberachern den FSV 08 Bietigheim-Bissingen. In den ersten 20 Minuten hatten beide Mannschaften noch keine wirkliche Torchance, das sollte sich ändern.
In der ersten Halbzeit hatte der SVO viele gute Chancen, doch sie hatten noch nicht die richtigen Schussstiefel angezogen. In der 36. Minute dann die Überraschung. Nach Fehlpass im Mittelfeld und Abwehrversuch durch Keeper Redl hat Nessrin Kenniche keine Mühe den Ball ins leere Tor zu schieben (0:1). Die Führung stellte den Spielverlauf auf den Kopf.

Torreiche zweite Halbzeit

Nach dem Seitenwechsel setzten die Gastgeber ihre Offensivbemühungen fort. In der 62. Minute flankte Cemal Durmus von der Grundlinie auf den langen Pfosten und Nico Huber köpfte zum hochverdienten 1:1 ein. Doch die Gäste gingen in der 67. Minute durch Lukas Böhm erneut in Führung. Der FSV scheint dem Oberacherner Torjäger zu liegen, denn in der 73. Minute war es erneut Huber, der das 2:2 erzielte – das achte Tor, dass Huber gegen Bietigheim-Bissingen erzielte. Es wurde noch besser. Roman Angot brachte den SVO in der 79. Minute mit dem 3:2 erstmals in Führung. Wieder war es Huber, der in der 83. Minute auf 4:2 erhöhte. Die Gäste konnten zwar in der Nachspielzeit durch Pero Mamic auf 3:4 verkürzen, doch danach war Schluss. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg der Mannschaft von Trainer Fabian Himmel.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.