Ursache noch unklar
Brand im Keller in Biberach

Ob ein technischer Defekt die Ursache für einen Brand im "Birkenweg" in Biberach am frühen Sonntag war, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Gegen 3.30 Uhr wurden Feuerwehr, DRK und Polizei zudem brennenden Anwesen gerufen. Beim Eintreffen der Beamten waren alle Bewohner bereits unverletzt außerhalb des Gebäudes. Die Wehrleute aus Biberach und Steinach konnten die augenscheinlich von einem Keller ausgehenden Flammen unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf rund 5.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen