LANDESLIGA:
TuS Durbach – Rot Weiß Elchesheim 0:0

Keinen Sieger gabe es zwischen dem TuS Durbach (blaues Trikot) und RW Elchesheim. | Foto: woge
  • Keinen Sieger gabe es zwischen dem TuS Durbach (blaues Trikot) und RW Elchesheim.
  • Foto: woge
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Durbach (woge). Ohne ihren Torjäger Jan Philipowski ist der TuS Durbach im Angriff einfach zu harmlos. Das mussten gestern die Fans der Rebdörfler schmerzhaft erfahren, denn der TuS kam über ein torloses Remis gegen Rot-Weiß Elchesheim nicht hinaus. Auch die Gäste hatten einen Ausfall zu verkraften. Sven Huber, der Bruder des Spielertrainers Florian Huber, fehlte ebenso verletzt wie der Durbacher Goalgetter. Durbach versuchte gleich von Anfang an, für klare Verhältnisse zu sorgen. Sie begannen offensiv und hatten auch einige Chancen, doch der letzte Pass und die Entschlossenheit fehlte, so dass die Elchesheimer Abwehr klären konnte. Doch danach kam ein Bruch in die Offensivbemühungen der Durbacher. Da auch von Elchesheim, das sich ganz auf die Defensive beschränkte, nicht mehr kam, wurden die Zuschauer auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Wer geglaubt hatte, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit an Qualität und Klasse zunehmen würde, wurde bitter enttäuscht – ein Ebenbild der ersten 45 Minuten. Beiden Mannschaften merkte man jetzt an, dass sie das Spiel auf keinen Fall verlieren wollten. So blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.