Die AMSEL-Kontaktgruppe Ortenaukreis zeigt Herz

Die AMSEL-Kontaktgruppe Ortenaukreis setzt sich seit 40 Jahren für Multiple-Sklerose Betroffene im Ortenaukreis ein. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements sind wir dieses Jahr Spendenpartner von dm-drogerie markt in Ettenheim und laden ein vom 14. Bis 22 September ein, Herz zu zeigen.

Innerhalb Deutschlands engagieren sich Millionen Menschen täglich ehrenamtlich.
Sabine Gwarys, ehrenamtliche Kontaktgruppenleiterin der AMSEL-KG-Ortenaukreis ist es ein besonderes Anliegen, dass MS-Betroffene im Ortenaukreis eine Anlaufstelle für ihre Fragen rund um die Multiple Sklerose haben. Aber und die Arbeit innerhalb der Kontaktgruppe zu realisieren sind für jede Unterstützung dankbar. Wir freuen uns daher sehr, Spendenpartner für den dm-drogerie markt in Ettenheim „Herz zeigen“ zu sein. Bitte stimmen sie für uns und damit für die Interessen der MS-Betroffenen.

Herzlichen Dank an den dm-drogerie markt, mit dieser Idee Deutschlandweit eine Kampagne zu machen.
AMSEL-Kontaktgruppe Ortenaukreis, Sabine Gwarys, Hundsrück 3, 77955 Ettenheim, 07822/448171 oder ortenaukreis@amsel.de, www.amsel.de/ortenaukreis
Wir unterstützen MS-Betroffene ihre Angehörigen und bieten ein umfangreiches Jahresprogramm – damit jeder sich wiederfinden kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen