Steuerkanzlei Dittrich-Pfaff mit Spatenstich
Neubau im Gewerbegebiet Radackern

Vertreter der ausführenden Firmen und Architekten sowie der Bauherr Steuerberaterkanzlei-Geschäftsführer Sven Dittrich mit dem weiteren Steuerberaterkanzlei-Geschäftsführer Michael Pfaff, Bürgermeister Bruno Metz,  Rechtsanwältin Manuela Steigert sowie Senior-Bauherrin Helga Dittrich
 | Foto: Steuerkanzlei Dittrich-Pfaff
  • Vertreter der ausführenden Firmen und Architekten sowie der Bauherr Steuerberaterkanzlei-Geschäftsführer Sven Dittrich mit dem weiteren Steuerberaterkanzlei-Geschäftsführer Michael Pfaff, Bürgermeister Bruno Metz, Rechtsanwältin Manuela Steigert sowie Senior-Bauherrin Helga Dittrich
  • Foto: Steuerkanzlei Dittrich-Pfaff
  • hochgeladen von Rembert Graf Kerssenbrock

Ettenheim(rek) Mit einem Spatenstich startet Dittrich-Pfaff Steuerberatungsgesellschaft in Ettenheim den Neubau der Kanzlei im Gewerbegebiet Radackern.

"Die Entscheidung, nach über 25 Jahren, aus der Ettenheimer Innenstadt umzusiedeln, ist uns nicht leicht gefallen", erklärte Sven Dittrich. Doch räumliche Veränderungen und Erweiterungen hatten diesen Schritt nötig gemacht. Kontinuierlicher Wachstum bei den Mandaten und dadurch die stetige Vergrößerung des Teams bringe diese Veränderung mit sich. Mittlerweile habe die Kanzlei 14 Mitarbeiter. "Daher möchten wir mit diesem Neubau auch weiterhin als attraktives Unternehmen neue Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen und uns bei unseren langjährigen Mitarbeitern bedanken", so Dittrich. Ausgebaut wird dadurch auch die bestehende Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Manuela Steigert.

Nach aktueller Planung beträgt die Bauzeit für das Projekt etwa ein Jahr. Mit dem Neubau verdoppele sich die Bürofläche der Kanzlei auf etwa 650 Quadratmeter.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.