Nach acht Jahren Programm mit 17 Lesbar-Abenden mit 361° e.V. macht die Lesbar einen Ausflug in ein anderes Metier, genannt Erzählbar: Frau Ast erzählt einen Film. Einen ziemlich alten. Und zwar am Donnerstag, 23.11. um 19 Uhr im Offenburger Spitalkeller.
Der Eintritt ist frei. Spenden für die Filmerzählerin sind erwünscht.
„Manche mögen's heiß“ – live und in Farbe, denn Frau Ast erzählt einen Film – diesen Film!
Geburtstage konnte sich Frau Ast schon immer schlecht merken, aber dafür Filmdialoge und in jungen Jahren durfte die Tante nur ja nix vom Struwwelpeter auslassen.
Schießereien, Alkoholverbot, Herzschmerz, Millionäre, heißer Jazz, Geburtstagstorte und Männer in Damenkleidern. Hier wird die alte Kunst der ausdrucksstarken Erzählkunst mit theatralischer Gestik zelebriert.
Einen bekannten Film mit ganz anderen Ohren sehen: am Donnerstag, 23.11. 19 Uhr im Offenburger Spitalkeller.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.