Einen Informationstag mit Puppenspiel bietet der Waldorfkindergarten am Samstag, 21. Oktober, von 15 bis 17.30 Uhr in der Vogesenstraße 12.
Es gibt u.a. Führungen durch den Kindergarten und die Kinderkrippe sowie einen Info-Stand.
Die Erzieherinnen informieren bei Kaffee und Kuchen über Ablauf und Besonderheiten des Alltags im Waldorfkindergarten.
Am Basarstand können handgefertigte Jahreszeitenpuppen, Filztiere und vieles mehr gekauft werden. Auch Kinder sind herzlich eingeladen: Sie können sich in der Bastelstube vergnügen oder das Puppenspiel „Laternenmädchen“ anschauen.
Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind willkommen.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.