Ausstellung im "Mercyschen Hof"
Blick auf echte Naturschönheiten

Die blühende Gartenlandschaft stamm von Ursula Maurer | Foto: Ursula Maurer
3Bilder
  • Die blühende Gartenlandschaft stamm von Ursula Maurer
  • Foto: Ursula Maurer
  • hochgeladen von Christina Großheim

Gengenbach (st). Seit Sonntag macht die Ausstellung "Naturschönheiten" im Garten des "Mercyschen Hofs" in Gengenbach Lust auf den Frühling. Bis Oktober zeigen Gerlinde Herold, Juliane Jung, Holger Krellmann, Claudia Lehmann,
Otto Lohmüller, Ursula Maurer und Rüdiger Stadel dort 40 Werke und Objekte im Original und in wetterfesten Alu-Dibond-Drucken. 

Zu sehen sind malerische Landschaften, die zum Wandern einladen, keck aufmarschierendes Hühnervolk, besinnliche Kirchgängerinnen, zauberhafte Blüten- und Blumenvielfalt, poetische Gedanken zum Frühling – all das und noch viel mehr zeigt die neue Kunst-Galerie im Gastraum und Garten des Mercyschen Hofes in Gengenbach. Sieben Künstlerinnen und Künstler haben sich nach dem Motto “Hinaus ins Grüne“ dem Thema Naturschönheiten gewidmet.

Das Spektrum der Galerie reicht von Aquarell über Öl bis Acryl, von Fotokunst bis Fotografie & Poesie, sowie Objekten aus Eisen… Die Kunstwerke sind unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften „drinnen“ zu den üblichen Öffnungszeiten und „draußen“ jederzeit zu betrachten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.