Vorfahrt missachtet
Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Auf der derzeitigen Umleitungsstrecke der B33 in Haslach kam es am Donnerstagmorgen während eines Abbiegevorgangs zu einem Unfall mit Blechschaden. Eine 18-jährige Opel-Lenkerin wollte gegen 7 Uhr von der Sägerstraße in Richtung Im Spießacker abbiegen. Hierbei übersah sie die vorfahrtsberechtigte 34-jährige Fahrerin eines Kleinbusses. Infolge des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeug so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro beziffert, Verletzte waren glücklicherweise nicht zu beklagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen