Opfer am Boden
Tritte und Schläge

Haslach (st). Ein 37-Jähriger wurde in Haslach in den frühen Sonntagmorgenstunden von einem Mann angegriffen und geschlagen. Der 41-jährige, mutmaßliche Täter attackierte sein ihm bekanntes Opfer gegen 1 Uhr bei einer Veranstaltung in der Schleifmattstraße mit mehreren Schlägen ins Gesicht. Als das Opfer daraufhin am Boden lag, soll der Tatverdächtige noch mehrfach zugetreten haben. Zeugen des Vorfalles schritten schließlich ein und gingen dazwischen. Wegen gefährlicher Körperverletzung haben die Beamten des Polizeireviers Haslach nun die Ermittlungen aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen