Fußball Landesliga
Elias Möschle trifft für den SVN in der 92. Minute

Der SV Niederschopfheim spielte am Freitagabend gegen den SV Oberwolfach unentschieden und bleibt Erster. | Foto: CB
  • Der SV Niederschopfheim spielte am Freitagabend gegen den SV Oberwolfach unentschieden und bleibt Erster.
  • Foto: CB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Hohberg-Niederschopfheim Fast hätte es in dieser Saison den SV Niederschopfheim erwischt. Erst in der Nachspielzeit verhinderte Elias Möschle mit einem verwandelten Foulelfmeter die erste Niederlage des Spitzenreiters. Somit hat die blütenweiße Weste des SVN jetzt einen kleinen Flecken bekommen. Die Tabellenführung konnte Niederschopfheim jedoch behaupten.

Schaub erhält Ampelkarte

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer am Freitagabend ein Spiel ohne größe Höhepunkte, so dass nach 45 Minuten die Seiten torlos gewechselt wurden. Nach der Pause war es Jonas Dieterle, der die Kinzigtäler mit 1:0 in Führung brachte. SVN-Keeper Sinan Süme hatte keine Chance. Danach hatten die Niederschopfheimer Glück, dass Oberwolfachs Roman Roser nur den Pfosten traf. Den Nachschuss brachte er im Gehäuse unter, doch der Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Das wäre die Entscheidung gewesen. Als in der 75. Minute SVN-Spieler Noah Schaub auch noch die Ampelkarte sah, schien der SV Oberwolfach auf der Siegerstraße zu bleiben. Der Spitzenreiter gab jedoch auch in Unterzahl nicht auf und erzielte in der Nachspielzeit (90.+2) den erlösenden Ausgleich. Elias Möschle behielt die Nerven und verwandelte den Foulelfmeter.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.