Abschied durch den Bürgermeister
Abiturientin engagiert sich in Costa Rica

Bürgermeister Stefan Hattenbach wünschte Charlotte Moll (rechts) alles Gute für ihr Auslandsjahr. | Foto: Gemeinde Kappelrodeck
  • Bürgermeister Stefan Hattenbach wünschte Charlotte Moll (rechts) alles Gute für ihr Auslandsjahr.
  • Foto: Gemeinde Kappelrodeck
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kappelrodeck (st). Die Kappelrodeckerin Charlotte Moll, vielfach ehrenamtlich in der Gemeinde engagiert, zieht es ab September nach Alajuela in Costa Rica. In der zweitgrößten Stadt des Landes arbeitet sie für ein Jahr im Rahmen eines freiwilligen Auslandsjahres in der Stiftung "manos abiertas". Diese betreibt ein Pflegeheim für Kinder und Erwachsene mit Schwerbehinderung. Charlotte Moll wird die Therapeuten unterstützen sowie den Bewohnern Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Bürgermeister Stefan Hattenbach verabschiedet die 18-Jährige offiziell mit einem kleinen Präsent für die dortige Arbeit in den Auslandsdienst.Foto: Gemeinde Kappelrodeck

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.