Der Mai ist gekommen
Gewitter am 1. Mai über dem Achertal

Nachdem der erste Mai so schön angefangen hat, endete der Tag abends mit einem grandiosen Spektakel. 
Über dem Achertal Bräute sich ein kleines, aber deftiges Gewitter zusammen. Mit der untergehenden Sonne im Westen sah das ganze Geschehen noch viel bedrohlicher aus als es ohnehin schon war. Der Standort war am Ende des Achertals in den Weinbergen Kappelrodecks.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.