Gegen parkendes Auto geprallt
Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Lahr. Am Donnerstagnachmittag war eine 25-jährige Opel-Lenkerin auf der Kaiserstraße stadteinwärts unterwegs. Nach bisherigen Feststellungen prallte die Frau aus Unachtsamkeit mit ihrem Opel gegen einen ordnungsgemäß geparkten Peugeot. Die 25-jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und begab sich in ärztliche Behandlung. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen