Unfall wegen Ölspur
Von Fahrbahn abgekommen

Lahr-Mietersheim. Am Donnerstag kam es gegen 12 Uhr auf der B3 von Kippenheim in Richtung Lahr auf dem Abfahrtsast Lahr-Mietersheim zu einem Verkehrsunfall mit etwa 2.000 Euro Sachschaden. Eine 34-Jährige geriet mit ihrem VW in einer Rechtskurve zunächst ins Schleudern und danach von der Fahrbahn ab. Ursächlich dafür war möglicherweise eine Ölspur auf der Straße. Die Beamten des Polizeireviers Lahr ermitteln und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07821/2770 zu melden.
Lahr, Mietersheim (ots)Am Donnerstag kam es gegen 12 Uhr auf der B3 von Kippenheim in Richtung Lahr auf dem Abfahrtsast Lahr-Mietersheim zu einem Verkehrsunfall mit etwa 2.000 Euro Sachschaden. Eine 34-Jährige geriet mit ihrem VW in einer Rechtskurve zunächst ins Schleudern und danach von der Fahrbahn ab. Ursächlich dafür war möglicherweise eine Ölspur auf der Straße. Die Beamten des Polizeireviers Lahr ermitteln und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07821 277-0 zu melden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen