FUSSBALL LANDESLIGA: FV Langenwinkel – FV Würmersheim 4:1
Drei Tore: Ilhan-Brüder waren nicht zu bremsen

Langenwinkels Trainer Davor Sikanja verlässt zum Saisonende den Landesliga-Neuling. | Foto: Archivfoto: osf
  • Langenwinkels Trainer Davor Sikanja verlässt zum Saisonende den Landesliga-Neuling.
  • Foto: Archivfoto: osf
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Lahr-Langenwinkel (osf) Aufsteiger FV Langewinkel bleibt in der Landesliga weiter auf der Erfolgsspur. Nach dem 2:0-Sieg vergangene Woche in Oberachern setzten die Sikanja-Elf vor heimischer Kulisse gegen Mitaufsteiger FV Würmersheim noch einen oben drauf und siegt Dank dreier Treffer der Ilhan-Brüder mit 4:1. Unter der Woche wurde auch bekannt, dass Trainer Davor Sikanja im Sommer eine Pause einlegt. Sein Nachfolger steht bereits fest. Es wird Ex-Trainer Dan Calinescu.

Auf einem sehr schweren und tiefen Geläuf machte der FVL das Beste, kassierte aber nach einer Volleyabnahme aus dem Nichts das 0:1. Nach 20 Minuten war es Yasin Ilhan der traf, aber der Treffer wurde wegen Abseits annulliert. Nach 34 Minuten war es erneut Yasin Ilhan, der einen Kopfball an den Pfosten setzte. Nach 37 Minuten dann endlich der verdiente Ausgleich. Andreas Grasmik legte quer und der mitgelaufene Alexandru Ghita vollendete zum 1:1.

Nach der Pause kamen die Hausherren hellwach aus der Kabine. Würmersheim war im zweiten Abschnitt chancenlos. Yasin und Hakan Ilhan drehten an den Stellschrauben und den Gegner mit drei Treffern zum 4:1 ins Abseits. Der Heimsieg war in dieser Höhe hochverdient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.