Unangenehme Begegnung am Pumpwerk
Exhibitionist belästigt 30-Jährige

Foto: Symbolbild gro

Neuried (st). Aufgrund der exhibitionistischen Handlungen eines noch Unbekannten ermitteln nun Beamte der Kriminalpolizei. Der als etwa 60 bis 67 Jahre alt beschriebene, schlanke und etwa 1,80 Meter große Mann soll eine 30-Jährige am Samstagnachmittag, 6. Februar, gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Pumpwerks in Neuried belästigt haben. Nach ersten Erkenntnissen sei der Unbekannte mit einem Mountainbike an der Frau vorbeigefahren und habe sein Geschlechtsteil präsentiert. Nach einem kurzen Wortwechsel habe er das Weite gesucht. Der nun Gesuchte habe zu diesem Zeitpunkt dunkelblaue Sportkleidung und einen Fahrradhelm getragen und sei mit einem schwarzen Mountainbike mit einer befestigten Wasserflasche gefahren. Außerdem soll der Mann mit Pfälzer oder mit badischem Dialekt gesprochen haben. Wer Hinweise zu diesem Vorfall oder zu verdächtigen Personen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781/212820 mit den ermittelnden Beamten in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.