Polizei sucht Zeugen
Feuerwerkskörper in Zigarettenautomat gezündet

Foto: Symbolbild gro

Neuried (st) Der Versuch von Unbekannten, zwischen Mittwoch und Donnerstag, 21. und 22. August, einen Zigarettenautomaten in der Straße Auf der Alm in Ichenheim zu sprengen und an die darin befindliche Ware oder Geld zu gelangen, ist gescheitert. Die Unbekannten hatten offenbar mehrere Feuerwerkskörper in die Ausgabebox des Automaten gesteckt, gezündet und außerdem versucht, das Gerät gewaltsam aufzuhebeln. Nach bisherigen Erkenntnissen mussten der oder die Täter ihren Heimweg ohne Beute antreten. Der Automat war bei einer Überprüfung durch Beamte des Polizeipostens Neuried noch ordnungsgemäß verschlossen. Personen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 078077957990 bei der Polizei zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.