Polizei bittet um Hinweise
Alexander Lehmann wird vermisst

Alexander Lehmann dürfte mit einem grauen Ford Fusion mit dem Kennzeichen "ÖHR-NB 596" unterwegs sein.
  • Alexander Lehmann dürfte mit einem grauen Ford Fusion mit dem Kennzeichen "ÖHR-NB 596" unterwegs sein.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Stefan Schartel

Oberharmersbach. Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg sind seit Montag, 17. September 2018, auf der Suche nach Alexander Lehmann aus Oberharmersbach.

Der Vermisste verließ gegen 8 Uhr seine Wohnung. Es liegen Hinweise vor, dass er sich am Mittwoch, 19. September 2018, in St. Roman bei Wolfach aufgehalten haben könnte. Er dürfte mit einem grauen Ford Fusion mit dem Kennzeichen "ÖHR-NB 596" unterwegs sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 40-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Zuletzt war er mit einer Dreiviertelhose und einem blau-grauen Pullover bekleidet. Da die bisherigen Suchmaßnahmen leider ohne den erhofften Erfolg blieben, werden Zeugen, die Hinweise über den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, dringend gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0781 212820 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen