DJK Offenburg um 13 Uhr
Schwere Heimaufgabe

Offenburg. Zwei Wochen Pause gab es für die Spielerinnen der ersten Tischtennis Damenmannschaft der DJK Offenburg, um die schmerzhafte 0:6-Auswärtsniederlage beim TTC Weinheim zu verdauen. Am Sonntagnachmittag geht es nun weiter im Spielplan der 2. Bundesliga mit dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TuS Uentrop. Trotzdem rechnet man sich im Lager der DJK keine Chance auf Punkte aus, zumal auch das ersatzmäßige vordere DJK-Paarkreuz unter anderem wegen der Dauerverletzung von Lena Krapf nicht zur Verfügung stehen wird. In der Vorrunde unterlagen die Ortenauerinnen in Komplettbesetzung mit 2:6. Aber auch damals musste Lena Krapf bereits beide Einzel und das Doppel aufgrund ihrer Schulterverletzung schenken. Heute wird im Team der DJK wieder die ein oder andere Spielerin der Regionalligamannschaft ihre Chance bekommen. Spielbeginn in der Sporthalle am Sägeteich ist um 13 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen