LANDESLIGA
TuS Oppenau – SC Hofstetten 0:0

Oppenau (woge). Der SC Hofstetten ist in Oppenau nicht über torloses Remis hinaus gekommen. Damit verpassten die Kinzigtäler eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft. Das Spiel wurde überschattet durch eine schwere Verletzung von Jakob Schätzle (SCH), der sich ohne Fremdverschulden bereist in der 9. Minute eine offenen Ellenbogenfraktur zuzog. Das Spiel musste für 25 Minuten unterbrochen werden.
Trotz dieses Schocks war Hofstetten die klar bessere Mannschaft und hätte das Spiel gewinnen müssen. Doch der SCH ließ viele Möglichkeiten aus oder scheiterte am glänzend haltenden Torhüter der Renchtäler, Jose Poveda Torrente. Es war ein glücklicher Punktgewinn für Oppenau.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.