VERBANDSLIGA: SC Lahr – FC Singen 1:1
Kehler FV rettet im Heimspiel ein Remis

Der Kehler FV kann doch noch punkten und zwar mit einem 3:3 gegen Kuppenheim. | Foto: Fissler
  • Der Kehler FV kann doch noch punkten und zwar mit einem 3:3 gegen Kuppenheim.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Um einen klassischen Fehlstart zu vermeiden, musste der Kehler FV nach drei Pleiten in Folge gegen den SV Kuppenheim gestern im heimischen Rheinstadion unbedingt punkten, um nicht frühzeitig in den Abstiegssog zu geraten. Doch schon nach neunzehn Minuten die kalte Dusche als Pascal Buttermilch zum 0:1 aus Kehler Sicht traf. Kehl blieb jedoch dran und kam durch den schnellen Assenmacher zum Ausgleich. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand im Rheinstadion. Nachdem Seitenwechsel erneute Führung der Kuppenheimer und wieder hatte Pascal Buttermlich getroffen. Mohamed Skander Haridi traf für Kehl zum Ausgleich und wieder konterte der Gast zum 2:3. Die Grenzstädter steckten jedoch nicht auf und Elyes Bounatouf traf in der Nachspielzeit zum 3:3. Der Sportclub Lahr hatte es im Heimspiel gegen den bislang unbesiegten Aufsteiger FC Singen zu tun. Es war gerade in der ersten Hälfte eine einseitige Partie, in der die Lahrer klar den Ton angaben. Nach einem Foul an Rückkehrer Konstantin Fries, verwandelte der Gefoulte den fälligen Strafstoß selbst und sorgte somit für die Lahrer Führung. Auch danach der Sportclub am Drücker. Bis Schlussmann Jonas Leptig ein kapitaler Fehler unterlief und er Gästestürmer Omur Bun Cessy das Leder in die Füße spielte und der zum Ausgleich traf. Obwohl Trainer Domenico Bologna mit Gabriel Gallus, Hammad und Bojang voll auf Offensive setzte, reichte es nicht zum Sieg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.