FC Waldkirch - SV Linx 0:2
Nach Auswärtssieg bleibt Linx oben dran

Szene aus dem Hinspiel, dass der SV Linx (weißes Trikot) knapp mit 1:0 gewinnen konnte. | Foto: Sven Bilz
  • Szene aus dem Hinspiel, dass der SV Linx (weißes Trikot) knapp mit 1:0 gewinnen konnte.
  • Foto: Sven Bilz
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Der SV Linx zeigte sich nach der 0:1-Heimniederlage gegen Lörrach-Brombach gut erholt und gewann am Freitag im Elztalstadion mit 2:0 beim FC Waldkirch. Mit diesem Dreier mischen die Rheinauer weiter um den zweiten Tabellenplatz mit.
SVL-Trainer Thomas Leberer zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Es war eine gute Reaktion meiner Mannschaft und am Ende war es ein verdienter Sieg," so Leberer zu der Vorstellung. Die Waldkircher konnten die Linxer kaum ernsthaft gefährden und sich keine großen Chancen erspielen. "In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und wir hätten höher gewinnen können. Da war mehr möglich". Es dauerte bis zur 69. Minue ehe dem eingewechselten Adel Daouri das Führungstor gelang. In der 81. Minute machte Marc Rubio mit seinem achten Saisontreffer dann alles klar.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.