Oberliga: 3:0 Heimsieg
SVO mit geglückter Generalprobe

Der SVO (blaues Trikot) behielt  die Oberhand.  | Foto: FCB
  • Der SVO (blaues Trikot) behielt die Oberhand.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Die Generalprobe fürs Pokalendspiel am nächsten Samstag in Emmendingen ist dem SV Oberachern gelungen. Die Mannschaft von Trainer Fabian Himmel gewann im letzte Saisonspiel klar mit 3:0 gegen die Sport-Union Neckarsulm.
Von Beginn an dominierten die Gastgeber und gingen in der 27. Minute durch Marin Stefotic in Führung. Auch danach hatte der SVO alles unter Kontrolle und kurz vor dem Pausenpfiff war es Luca Fritz der auf 2:0 erhöhten. Die Gäste aus Schwaben konnten kaum nennenswerte Akzente setzen.
Auch im zweiten Durchgang setzte Oberachern ihre Überlegenheit fort und wieder war es Stefotic, der mit seiem 10. Saisontreffer auf 3:0 erhöhte (51.). Danach schaltete der SVO einen Gang zurück und Neckarsulm konnten sich auch einige Chancen erspielen. Doch die SVO-Abwehr war gestern Nachmittag nicht zu überwinden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.