Feiern vor malerischer Kulisse
Zahlreiche Besucher beim Gutsfest

Zahlreiche Besucher kamen zum Gutsfest auf Schloss Ortenberg. | Foto: Weingut Schloss Ortenberg
  • Zahlreiche Besucher kamen zum Gutsfest auf Schloss Ortenberg.
  • Foto: Weingut Schloss Ortenberg
  • hochgeladen von Christina Großheim

Ortenberg (st) Das Weingut Schloss Ortenberg öffnete am Wochenende, 23. und 24. Juni, seine Tore für das lang erwartete Gutsfest, dass Weinliebhaber aus nah und fern anzog. Bei strahlendem Sonnenschein und einer malerischen Kulisse versammelten sich die Besucher, um ein Fest voller Genuss und Unterhaltung zu erleben. Am Freitagabend begann das Fest mit DJ Martin Elble, der die Gäste mit den neuesten Hits und eingängigen Beats zum Tanzen brachte. Die Stimmung war von Anfang an elektrisierend, und die Tanzfläche war bis spät in die Nacht mit fröhlichen Menschen gefüllt.

Ein Höhepunkt des Gutsfests war zweifellos der Samstagabend, an dem die Live-Band „Spirits & Music“ auftrat und die Atmosphäre mit ihrer mitreißenden Musik noch intensiver machte. Während die Sonne langsam hinter den Weinbergen unterging, wurden die Klänge der Gitarren und die kraftvollen Gesangsstimmen von den Weinreben widergespiegelt. Es war ein wahrhaft magischer Moment, den die Besucher in vollen Zügen genossen. Das kulinarische Angebot vom Fünf-Sterne-Catering aus Gengenbach-Fußbach ließ keine Wünsche offen. Feinschmecker konnten eine Vielzahl von Speisen und Snacks probieren, die perfekt zu den erlesenen Weinen des Weinguts Schloss Ortenberg passten. Von herzhaften Käseplatten bis hin zu Burger und leckerem Pollo fino gab es für jeden Gaumen etwas zu entdecken.

Positive Resonanz

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem großen Zuspruch, den das Gutsfest erhalten hat“ sagte Matthias Wolf, Geschäftsführer des Weinguts Schloss Ortenberg. „Es ist großartig zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, um unsere Weine zu genießen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. Wir sind dankbar für das Engagement unserer Gäste und unseres Teams, die dieses Fest zu einem so großen Erfolg gemacht haben.“

Das Gutsfest am Weingut Schloss Ortenberg war zweifellos ein Wochenende voller Freude, Genuss und unvergesslicher Erinnerungen. Die Veranstaltung bot den Besuchern die Möglichkeit, die herrlichen Weinberge zu erkunden, erlesene Weine zu probieren und sich von mitreißender Musik mitreißen zu lassen. Das Weingut Schloss Ortenberg freut sich bereits auf das kommende Jahr, wenn das Gutsfest erneut stattfindet und Weinliebhaber aus nah und fern willkommen heißt. Es verspricht ein unvergessliches weiteres Erlebnis zu werden, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.