Zu tief ins Glas geschaut
Alkoholisiert am Steuer

Alkoholtest der Polizei beweist: Autofahrer fährt mit einem Promille Auto.
  • Alkoholtest der Polizei beweist: Autofahrer fährt mit einem Promille Auto.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Sebastian Thomas

Renchen (st). Mit einem Promille Atemalkohol wurde ein 55-Jähriger VW-Fahrer am frühen Donnerstagmorgen erwischt.

Laut Polizeibericht befuhr er gegen 1 Uhr morgens die L87 aus Wagshurst. Hier hätte ihn die Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser konnten die Beamten laut dem Bericht erste Anzeichen für eine Trunkenheitsfahrt feststellen.

Ein Atemalkoholtest hätte dem Mitfünfziger einen Wert von einem Promille bescheinigt. Nach einem zweiten beweissicheren Test erwarte den 55-Jährige neben dem Ordnungswidrigkeitenverfahren auch Post von der Führerscheinstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen