Sechs tote Meerschweinchen
Tiere möglicherweise von Fuchs gerissen

Foto: gro

Renchen (st) Im Fall der am Freitag vor Pfingsten zu Tode gekommenen Meerschweinchen (wir berichteten) konnten die Ermittler des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt neue Erkenntnisse gewinnen. Tierärztliche Untersuchungen deuten mit einer großen Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass die Nagetiere durch den Riss eines Beutegreifers, zum Beispiel eines Fuchses, getötet wurden. Laut der Einschätzung der Experten wurden an allen sechs Meerschweinchen die typischen Verletzungen durch den Biss eines Tieres festgestellt. Die Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt warten nun noch auf das schriftliche Gutachten der Untersuchungsstelle.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.